Akademie

Inhouse Seminare

„Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.“ Gerhart Hauptmann

Seminare

Change Management Prozesse effizient gestalten (für alle Branchen!)

1. Seminar: 8.10.2020

14:00 - 17:00 Uhr

Anmeldung nur über: seminare@thieleberatung.de

 

Die Zukunft beginnt heute!

Webinarbeschreibung

Für alle Führungskräfte, die sich dem Change-Management-Prozess aktiv stellen wollen!

Die Herausforderung des 21. Jahrhunderts wird in der Gewinnung und Bindung von Mitarbeitern in Ihrem Unternehmen liegen.

Dafür werden echte Leader gebraucht. Die Führungsinstrumente der Zukunft sind emotional-, sozial- und intuitiv/kreativer Natur. Dieser Change-Managementprozess betrifft alle Branchen, jede Hierarchieebene und jedes Unternehmen!

Klicken Sie hier: Der Webinarflyer!

Webinarbeschreibung

2. Seminar 07.10.2020 und 03.11.2020 als Webinar! (nur für Führungskräfte in der Pflege!)

Die Zeiten sind von 14:00 - 17:00 Uhr

Anmeldung nur über: seminare@thieleberatung.de

 

Change-Managementprozesse in der Pflege erfolgreich gestalten (nur für die Pflegebranche)

Anmeldung nur über: seminare@thieleberatung.de

Für alle Führungskräfte, die sich dem Change-Management-Prozess aktiv stellen wollen!

Die Herausforderung des 21. Jahrhunderts wird in der Gewinnung und Bindung von Mitarbeitern in Ihrem Unternehmen liegen. Die Pflege macht da keine Ausnahme! Im Gegenteil!

Dafür werden echte Leader gebraucht. Die Führungsinstrumente der Zukunft sind emotional-, sozial- und intuitiv/kreativer Natur.

Dieser Change-Managementprozess betrifft alle Bereiche der Pflege, jede Hierarchieebene und jede Unternehmensform (Wohlfahrt, konfessionell und privat!)

Die Zukunft beginnt heute!

„Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.“ Laozi

Lean Management

Kein Problem = Ein Problem! (Philosophie von Toyota Motors)

Die neue (alte) Form Qualitätsmanagement in der Pflege (Gesundheits- wie auch Sozialwesen) zu verstehen und zu leben.
Den schlanken und verschwendungsarmen Prozessen gehört die Zukunft. Dazu gehört auch ein schlankes und effektives Qualitätsmanagement, welches sich am Kundenwunsch orientiert. 
Alles was nicht zum Kundenwillen gehört und wofür der Kunde nicht bereit ist zu bezahlen, ist Verschwendung.

„Qualität ist, was der Kunde will.“ Ishikawa

Lean Management

Kein Problem = Ein Problem! (Philosophie von Toyota Motors)

Die neue (alte) Form Qualitätsmanagement in der Pflege (Gesundheits- wie auch Sozialwesen) zu verstehen und zu leben.
Den schlanken und verschwendungsarmen Prozessen gehört die Zukunft. Dazu gehört auch ein schlankes und effektives Qualitätsmanagement, welches sich am Kundenwunsch orientiert. 
Alles was nicht zum Kundenwillen gehört und wofür der Kunde nicht bereit ist zu bezahlen, ist Verschwendung.

„Qualität ist, was der Kunde will.“ Ishikawa

Lean Management

Kein Problem = Ein Problem! (Philosophie von Toyota Motors)

Die neue (alte) Form Qualitätsmanagement in der Pflege (Gesundheits- wie auch Sozialwesen) zu verstehen und zu leben.
Den schlanken und verschwendungsarmen Prozessen gehört die Zukunft. Dazu gehört auch ein schlankes und effektives Qualitätsmanagement, welches sich am Kundenwunsch orientiert. 
Alles was nicht zum Kundenwillen gehört und wofür der Kunde nicht bereit ist zu bezahlen, ist Verschwendung.

„Qualität ist, was der Kunde will.“ Ishikawa